Ich in Thailand traditionell Reis ernten
Business-Class Skybar mit Snacks

Ein bisschen was über mich 🙂

Hi ich bin Chris und bin der Gründer vom Meilen-Meister.🙋‍‍

Schon immer hatte ich den Traum einmal in der First-Class zu fliegen. Dachte mir gleichzeitig aber immer – „Wie zum Geier soll ich ein 5K€ Flugticket bezahlen?“

Ich kann mich noch gut an meinen ersten Langstreckenflug, von München nach Bangkok mit Qatar Airlines erinnern. Wir sind vorne in den Flieger eingestiegen und liefen durch die Business- und First-Class, wo bereits die ersten Passagiere in ihren Liegesesseln Platz genommen hatten und Champagner schlürften – Das wollte ich auch!😍 

Auf diesem 10h Flug in der Economy-Class ohne Beinfreiheit (was anderes hätte ich mir auch gar nicht leisten können) habe ich den Entschluss gefasst, herauszufinden wie man Business- oder First-Class fliegt ohne tausende Euro fürs Flugticket ausgeben zu müssen.

Heute weiß ich, dass du kein Vielflieger, Millionär oder Unternehmen sein musst um dir das auch leisten zu können. Denn jeder der monatliche Ausgaben hat kann damit auch ganz nebenbei Meilen sammeln und für Hotel- oder Flugupgrades eintauschen.🤩

Du kannst dank Deiner monatlichen Ausgaben wie Miete, Einkauf oder Strom nicht nur deinen Sitzplatz im Flieger upgraden, sondern auch ganze Urlaube gratis bekommen sowie von zahlreichen Vorteilen wie Reisegutscheinen uvm. profitieren! Mit dem Meilen-Meister möchte ich dir meine erfolgreich getesteten Methoden zum Meilen sammeln mit an die Hand geben.

Mein Ziel ist es: Dir dabei zu helfen in Zukunft günstiger First-Class zu fliegen als für einen Economy-Class Flugticketpreis! (Wie viel du sparen kannst: hier lesen)

Es ist Zeit mehr aus deinen Ausgaben rauszuholen, wir helfen Dir gern dabei! Vielleicht trifft man sich dann bald auf einen Kaffee an der First-Class Bar 😉

Würd mich riesig freuen ✌️‍
Lg Chris

Trag Dich jetzt auch für unseren gratis Newsletter ein!